AIDA Mobile - Kundenunterschrift

Kundenunterschrift

Die AIDA Mobile App ermöglicht es den Mitarbeitenden, vom Kunden vor Ort sofort und unkompliziert, die durchgeführten Arbeiten direkt auf dem Servicebericht des Smartphones oder Tablets zu quittieren. Diese Funktion bietet zahlreiche Vorteile:

Sofortige Unterschrift

Ihre Mitarbeitenden können den Kunden direkt vor Ort darum bitten, die geleisteten Arbeiten und verbauten Komponenten auf dem Unterschriftsfeld des Serviceberichts zu bestätigen. Dies ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Nahtlose Übertragung

Durch die sofortige Übertragung wird der unterschriebene Servicebericht unverzüglich in Ihr Firmennetzwerk übertragen. Dies gewährleistet eine zeitnahe Verfügbarkeit der Informationen.

Schnelle Rechnungserstellung

Die Verfügbarkeit des unterschriebenen Serviceberichts in AIDA ermöglicht es Ihnen, umgehend die Rechnung zu erstellen. Dies beschleunigt den Abrechnungsprozess erheblich und trägt zur Steigerung der Effizienz bei.

Die Möglichkeit, Kunden vor Ort die durchgeführten Arbeiten und das verbrauchte Material auf dem Servicebericht quittieren zu lassen, beugt Missverständnissen vor. Es ist kundenfreundlich und bietet auch Vorteile in Form einer beschleunigten Rechnungserstellung sowie einer reibungslosen Auftragsabwicklung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

nfd-drtmndd

 

TÜV Siegel - ISO 9001
TÜV Siegel - ISO 27001
 

AIDA ORGA Dortmund GmbH -  Planetenfeldstr. 100a -  D 44379 Dortmund

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.